15.03.2016
KEUCO Spiegelschrank ROYAL MATCH: Licht- und Stauraumlösungen vom Feinsten

Sprichwörtliches Highlight und unglaubliches Ordnungswunder

Das intelligente Lichtkonzept, individuell organisierbarer Stauraum und ansprechendes Design machen den ROYAL MATCH von KEUCO zu einem universellen Spiegelschrank für jedes Bad. Das Besondere der seitlichen LED-Beleuchtung: Beim Öffnen drehen sich die Spiegeltüren um die Leuchten, sodass immer das perfekte Licht zur Stelle ist: Sowohl in geschlossenem als auch in geöffnetem Zustand. Über den elektronischen Sensorschalter lässt sich das Licht stufenlos dimmen und als indirekte Lichtquelle sorgt der ROYAL MATCH für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Bad.

Mit seinem innovativen und intelligenten Beleuchtungskonzept vereint der KEUCO Spiegelschrank ROYAL MATCH Design und Funktionalität auf außergewöhnliche Weise. So lässt sich das Licht ganz sensibel auf die Bedürfnisse seines Benutzers einstellen: von hellem, weißen Licht für die alltägliche Beauty-Pflege bis hin zu gedimmtem Licht zum Relaxen ist eine stufenlose Regulierung möglich.
Die langen, seitlichen LED-Leuchten sorgen für eine gleichmäßige und blendfreie Gesichtsausleuchtung. Die stromsparenden und wartungsfreien LED-Leuchten spenden sowohl bei geschlossenen als auch bei geöffneten Spiegeltüren angenehmes Licht, denn die Türen bewegen sich beim Öffnen um die seitlichen Leuchten herum. Somit wird zusätzlich bei geöffneten Türen das Schrankinnere beleuchtet, das mit einer exklusiven Innenausstattung mit eleganter Glasrückwand versehen ist. Die mittlere Trennung der Glasablagen ermöglicht eine unterschiedliche Höhenverstellung der Glasböden links und rechts – für individuelle Ordnung. Die innen integrierten Steckdosen machen den ROYAL MATCH zu einem idealen Helfer bei der täglichen Körperpflege.
Beidseitig verspiegelte Drehtüren sorgen darüber hinaus für eine großzügige Rundumsicht. Das edle Design wird durch die hochwertigen Aluminium-Kanten unterstrichen. Mit seiner modernen und geradlinigen Formensprache, die zu allen Stilrichtungen passt, ist der Spiegelschrank ROYAL MATCH in jedem Bad ein optisches Highlight – ob in 650 mm, 800 mm, 1000 mm, 1200 mm oder 1300 mm Breite.