15.03.2016
Mit der EDITION 400 individuelle Badkonzepte gestalten

Produktvielfalt von KEUCO ermöglicht Bäder nach Maß

Mit der EDITION 400 setzt KEUCO neue Zeichen in der modernen Badgestaltung. Das designstarke Badeinrichtungskonzept setzt auf ein hohes Maß an Individualisierung. Sämtliche Produkte der Serie, angefangen von Badmöbeln und Waschtischen, über Armaturen und Accessoires bis hin zu Spiegelschränken und Lichtspiegeln schmeicheln mit ihrer einzigartig filigranen und gleichzeitig skulptural anmutenden Formensprache. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten, Farben und Materialien bieten ein breites Spektrum für intelligentes, raumbezogenes Arrangieren. Sinnvolle Funktionen bringen Ordnung und Komfort ins Bad und schaffen ein einzigartiges Ambiente. Ausgezeichnet mit dem „Design Plus“ Gütesiegel setzt die EDITION 400 - entworfen vom Designbüro Tesseraux + Partner, Potsdam - neue Maßstäbe für die Bäder der Zukunft.

EDITION 400 – ein Badkonzept, das Wohn(t)räume nach Wunsch realisiert. Herzstück der EDITION 400 ist der exklusive Waschplatz mit Waschtisch und Waschtischunterbau, auf Wunsch als maßgefertigte Lösung mit Waschtischboard und modularen Unterbauschränken oder frei kombinierbaren Sideboards. Neben einem breiten Möbelangebot in trendigen Farben und Oberflächen in Strukturlack, Hochglanz Lack oder Echtholzfurnier stehen zahlreiche Keramikwaschtische in unterschiedlichen Formen und Größen zur Wahl.
Ein innovatives Highlight sind die Spiegelschränke und Lichtspiegel der EDITION 400: die stromsparende LED-Beleuchtung ist nicht nur dimmbar, sondern die Lichtfarbe lässt sich stufenlos einstellen – von hellweißem Tageslicht bis hin zu warmweißem Licht. Der Lichtspiegel ist mit einer sensorgesteuerten Spiegelheizung versehen, die für einen beschlagfreien Spiegel sorgt.

Auffallend filigran und zierlich ziehen die Armaturen und Accessoires der EDTION 400 den Blick auf sich. Jedes einzelne Produkt gleicht einer einzigartigen Skulptur. Weiche, organische Formen verbinden sich harmonisch mit geradlinigen Konturen und schmeicheln dem Betrachter mit einer grazilen Eleganz. Erstklassige Verarbeitung und perfekte Chromoberflächen sind ein optischer Genuss für anspruchsvolle Ästheten.