01.04.2011
KEUCO ROYAL REFLEX: Glanzstücke fürs Bad

Glänzende Glasfronten lassen jedes Bad erstrahlen

Ein Novum für die Badgestaltung ist die Serie ROYAL REFLEX: Mit den reflektierenden Glasfronten der Badmöbel, einem sinnlich geformten Waschtisch und leuchtenden Spiegelschränken wird jedes Bad zu einem besonderen Schmuckstück. Zu einem Ort, in dem designorientierte Wohnlichkeit einen magischen Reiz ausübt.

Mit dem optischen Highlight faszinierender Lichtreflexe zieht die Badeinrichtung ROYAL REFLEX von KEUCO die Blicke auf sich. Ein Badeinrichtungsprogramm, bei dem die Möbel im Mittelpunkt stehen und gradliniges Design mit Wohnlichkeit verbinden, entworfen vom Designer Reiner Moll, .molldesign, Schwäbisch Gmünd. Glänzende Glasfronten geben dem Bad ein extravagantes Flair. Jede Stilrichtung findet hier ihr Pendant. Sei es für Liebhaber wohnlicher Hölzer oder Freunde brillanter Farben. Das Geheimnis: Die Glasfronten aus robustem Sicherheitsglas sind rückseitig in Holzoptik bedruckt oder farbig lackiert. Die anziehende Tiefenbrillanz und die reizvollen Lichtreflexe der Glasfronten lassen jedes Bad in einzigartigem Glanz erstrahlen. Die Fronten sind links und rechts von Aluminium-Griffleisten eingefasst, die das klare und moderne Design untersteichen. In sechs verschiedenen Abmessungen von einer kleinen Gäste-WC Lösung bis hin zum Doppelwaschtisch bietet ROYAL REFLEX für Bäder jeder Größe die passende Lösung.

Ein besonderes Detail des Waschtischunterbaus ist eine in den Auszug einhängbare Aufbewahrungsbox aus Buche-Massivholz für die kleinen, täglichen Badutensilien. Praktisch ist auch die Antirutschmatte in der Schublade. Für die perfekte Ordnung sorgt eine Schubladeneinteilung, die sich flexibel positionieren lässt.
Der passende Mineralgusswaschtisch ist mit seiner großen Ablagefläche auch für kleine Bäder ideal.

Eine harmonische Kombination bildet das Design von ROYAL REFLEX mit den Armaturen und Accessoires der KEUCO Serien PLAN blue oder ELEGANCE. Im Design moderner Klassiker unterstreichen sie perfekt die Formensprache der Serie ROYAL REFLEX. Die brillanten Chromoberflächen der Armaturen und Accessoires betonen die Formen effektvoll und sind eine passende Ergänzung zu den glänzenden Glasfronten der Möbel. Die solide Materialität macht die hohe Wertigkeit der Armaturen und Accessoires auch haptisch erlebbar.

Perfekt abgestimmt auf den Waschtisch mit Unterbau sind die ROYAL REFLEX Spiegelschränke und Lichtspiegel. Zusammen bilden Sie eine harmonische Einheit für den wohnlichen Waschtischbereich.

Für größeren Stauraumbedarf und einen besonderen Anspruch an eine wohnliche Atmosphäre wartet ROYAL REFLEX mit drei weiteren Möbeln auf: einem Sideboard, einem Mittelschrank und einem Hochschrank. Sehr edel wirkt das breite Sideboard mit Frontauszug und weißer Glas-Abdeckplatte. Der Mittelschrank punktet ebenfalls mit einer pflegeleichten, weiß lackierten Glas-Abdeckplatte. Der Hochschrank ist nicht nur mit den Glasfronten der Reflex-Farben erhältlich, sondern auch mit einer Spiegelfront. Damit wird er zum Blickfang, zum Ganzkörperspiegel und zur Möglichkeit, kleine Bäder optisch zu vergrößern.

März 2011